Elterninfo

Die Kurse sind fortlaufend, sodass Ihr Kind in weiteren fortführenden Kursen teilnehmen kann.

Die neuen Kurstermine mit einem Block von zehn weiteren Terminen im Überblick werden rechtzeitig ausgeteilt. Die Kursgebühr muss bis spätestens am ersten Kurstag bezahlt sein.

Wir empfehlen eine längerfristige Teilnahme Ihres Kindes, um individuelle Förderkonzepte zu erarbeiten und auch umsetzen zu können.

Ausfallzeiten Ihrerseits können leider nicht rückerstattet und nachgeholt werden. Bei längerem krankheitsbedingten Ausfall oder einer Kurmaßnahme finden wir selbstverständlich eine Lösung.

Reithelme können zunächst gestellt werden, wir empfehlen jedoch (aus Hygienegründen) als erste eigene Anschaffung den Reithelm (Fahrradhelm ist auch ausreichend). Reitstiefel sind nicht erforderlich, feste Schuhe sind ausreichend (bitte keine Sandalen). Die Kinder sollten bequeme Hosen und bei schlechtem Wetter wetterfeste Kleidung tragen.

Außer im Mutter-Kind-Kurs ist die Ponyschule eine Elternfreie Zone, die Kinder werden am Tor von uns empfangen und dort am Ende der Stunde wieder "abgegeben". Kindern fällt das Ablösen von den Eltern so in der Regel leichter.

Sie können uns gerne besuchen. Bitte melden Sie sich einen Tag vorher telefonisch unter 02771-801694 an.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch (Wegbeschreibung, siehe Kontakt -> Anfahrt).

Rufen Sie einfach an

02771/801694 (12Uhr-14 Uhr) oder

schreiben Sie uns an

info@ponyschule-fleisbach.de

Wie wäre es mit einem Gutschein?

Flyer_05-15.pdf
Workshopanmeldung